Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen


  Startseite
  Über...
  Thinspiration



  Freunde
    i.want.perfection
   
    wohnort-wunderland

    - mehr Freunde



http://myblog.de/samantha.barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

ach heute ist ein sehr schöner tag!

ich wog grad im schlafanzug 55,5

ich weiß nich wie man bilder hochläd deswegen kreig ich das mti den fotos i-wie nich hin..naja

jetzt is mein bauch auch nur noch 65 cm :D

und ich hab erst sooo spät schule heute^^ich hoff da ess ich dann nix mehr bis dahin ..aber naja wird schon

 

falls einer weiß wie das mit den fotos geht: wär sehr nett wenn ihr mir das mitteilt^^ 

22.2.08 08:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung