Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen


  Startseite
  Über...
  Thinspiration



  Freunde
    i.want.perfection
   
    wohnort-wunderland

    - mehr Freunde



http://myblog.de/samantha.barbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich hab ja schon was länger nich gebloggt..liegt daran, dass ich viel zu tun hatte und halt keine lust xD

außerdem hab ich mit dem abnehmen komplett aufgehört..also es versucht nix mehr zu zählen und nich mehr daran zu denken weil ich es ja eh nie schaffe und schon seit jahren versuche!naja irgendwann hat das dann geklappt und ehe ich michs versah hatte ich 6 kilo zugenommen..also 64!!das hat sich dann aber zum glück wieder reguliert mit ein bischen fasten etc und ich bin jetzt wieder bei 60.is zwar ziemlich scheiße aber naja.ich habe also festgestellt das ich ganz ohne "abnehmen" erst recht nich mein gewicht halten kann geschweige denn abnehmen.also muss ich jetzt not gedrungen weiter machen.fühlt sich auch echt besser an..aaaalso

 

ich mach seit 4 tagen eine apfel-tee diät.davor hab ich weight watchers probiert das ging zu langsam.dann hab ich die hälfte der punkte gegessen das ging eig aber war mir zu nervig mit der zeit.

falls jemand aber punktetabellen oder formeln zum punktebedarf ausrechene haben will..melden

 naja also von dieser apfel diät is ne klassenkamaradin magersüchtig geworden und deswegen versprech ich mir davon auch so einiges..leider hatte ich freitag abend also am 2.tag ne fressattake abends -.- aber gestern und heute gings gut nur mir is manchma auf einma sehr schlecht..außerdem hab ich mir ne hose gekauft freitag die 1-2 nummern zu klein is und die is soo schön die liegt jetzt heir und ich brauch sie nur angucken wenn ich hunger kriege!!klappt echt gut..doof is nur das man vom kiffen immer so fressattakken kreigt aber ich versuch mir das jetzt abzugewöhnen..also die fressattakken^^

naja gut dann versuch ich mal die nächsten tage durchzuhalten .ma gucken was das bringt =) 

18.5.08 17:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung